Genusswerk, Logo

Über uns

GENUSSWERK PUR – WO DER NAME PROGRAMM IST

Liebe Gäste!

Ich bin Nadine Waltersdorfer und habe 2013 das genusswerk PUR gegründet. Seitdem bin ich Geschäftsführerin dieses modernen Catering-Betriebs für Graz und Umgebung. Meine Ansprüche waren von Anfang an hoch. Ich wollte euch, meinen Kunden und Gästen, etwas bieten, das es in der Grazer Gastronomie davor nicht gab. Nämlich einen Catering-Partner, der seinen Gästen zuhört. Der seine Wünsche versteht, respektiert und umsetzt. Meine Leidenschaft ist es, euch etwas Besonderes zu liefern. Und zwar in jeder Hinsicht. Natürlich steht auch bei mir gutes Essen und Trinken im Vordergrund. Unsere Küche ist dynamisch, jung und kreativ. Doch ich bin der Überzeugung, dass zu einem gelungenen Fest mehr gehört. Es geht auch um Dinge wie Dekoration, um die richtige Location, es geht um das gewisse Etwas. Und all das hängt von einer Sache ab: der persönlichen Betreuung! Und hier kann ich mit Stolz behaupten, dass wir einsame Spitze sind! Meine Karriere führte mich nach dem Tourismus-Kolleg in Bad Gleichenberg an den Gardasee in Italien, in den Old Oaks Country Club New York und weiter ins Marriott auf den Cayman Islands. Als ausgebildete Food & Beverage Managerin bin ich in die Grazer Gastronomie zurückgekehrt. Den Entschluss, mich selbstständig zu machen, habe ich gefasst, als ich erkannt habe, was Graz fehlt! Ein Full-Service-Partner, der flexibel, innovativ und kreativ auf seine Kunden eingehen kann. Und hier sind wir nun seit 2013 erfolgreich mit unserem Konzept!

Unser Team

Genusswerk, Team, Nadine Waltersdorfer-Konrad

Nadine Waltersdorfer-Konrad

Geschäftsführerin, Marketing

Genusswerk, Team, Georg Konrad

Mag. Georg Konrad

Geschäftsführer, Prokurist

Genusswerk, Team, Alexander Loris

Alexander Loris

F&B Manager

Genusswerk, Team, Alexandra Gugimaier-Bratn

Alexandra Gugimaier-Bratn

Standortleiterin Raaba, interne Events

Genusswerk, Team, Alexander Pipp

Alexander Pipp

Cateringleiter

Genusswerk, Team, Andreas Zeidler

Andreas Zeidler

Küchenchef Catering

Genusswerk, Team, Jürgen van Werven

Jürgen van Werven

Küchenchef Betriebsrestaurant

Unsere Partner

Share by: