Genusswerk, Logo

Hochzeitsplanung

WIR LASSEN EURE HOCHZEITSTRÄUME WAHR WERDEN

Ihr seid verliebt und verlobt. Fein! Genießt ihr eure Liebe und überlasst uns den Rest! Bei eurer Hochzeit geht es nicht um irgendein Event, es geht um DAS Event. Und wir sorgen dafür, dass jeder noch so kleine Wunsch in Erfüllung geht.

Eure Traumhochzeit ist meine persönliche Herausforderung!

- Nadine Waltersdorfer

Zu unserem Hochzeitscatering

HOCHZEITSPLANUNG VOM PROFI

Das genusswerk PUR ist der perfekte Wedding Planner für alle, die das Besondere suchen. Wir finden mit euch die Traumlocation für euer Ja-Wort. Wir kreieren mit euch die Einladungen, wir kümmern uns um die stilvolle Dekoration. Wir koordinieren alle Partner - von der Musik über den Fotografen bis hin zum Standesbeamten. Und natürlich sorgen wir für das leibliche Wohl aller Gäste - von der Agape bis zum Dinner. Das Event-Management-Team vom genusswerk PUR organisiert gerne eure Hochzeit in der gesamten Steiermark. Mit Sitz in Raaba bei Graz sind wir als Wedding Planner und Catering flexibel und mobil. Jahrelange Erfahrung hat uns bereits an die unterschiedlichsten Locations geführt. Ob Hochzeitsschloss, Industrie-Loft oder Garten-Hochzeit, wir kennen die richtige Wedding-Location für euch.

Unser Angebot an Dienstleistungen ist unermesslich. Ein paar der klassischen Services findet ihr hier:

Die Location ist sicherlich eine der entscheidenden Fragen. Denn sie gibt den gesamten Rahmen für eure Traumhochzeit vor. Eine Waldlichtung? Ein verträumtes Schloss oder doch lieber eine hippe Partylocation? Wir finden ganz bestimmt den richtigen Ort für euren schönsten Tag.

Eine Checkliste mit allen Eckpunkten könnt ihr auch gleich am Anfang bei uns abstauben, damit kein Detail vergessen wird.

Dann geht es auch schon los mit den Drucksorten: Braucht ihr ein Save-the-Date? Oder lieber gleich die Einladung? Material, Farbe, Schrift... Wir organisieren euch die ganze Bandbreite.

Jede Hochzeit hat ihren ganz individuellen Ablauf: kirchliche und/oder standesamtliche Trauung, Agape, Fotoshooting, Tafel bis hin zum Brunch am nächsten Tag. Ihr schreibt die Regeln neu und erfindet eure Hochzeit, wie ihr sie wollt. Und wir helfen euch, den gewünschten Ablauf auf die Reihe zu bekommen.

Dann gibt es noch die vielen kleinen Details: der richtige Fotograf, stimmungsvolle Musik, die Reden der Trauzeugen, die hübscheste aller Hochzeitstorten und den Champagnerregen. Ihr wollt das Besondere an jeder einzelnen Stelle - wir organisieren es.

Auch die Kleinen werden ganz groß geschrieben: Wir kümmern uns gerne um die Kinderbetreuung während der Hochzeit.

Als Hochzeitsplaner sind wir natürlich zuständig für die Formalitäten. Wer will sich denn damit schon herumschlagen?

Während der gesamten Planungsphase aber auch während der Hochzeit sind wir natürlich euer Ansprechpartner. Wir sind vor Ort, wann immer ihr uns braucht.

WIR PLANEN EURE HOCHZEIT IN GRAZ, IN DER STEIERMARK, IN GANZ ÖSTERREICH

Nehmt gleich mit uns Kontakt auf und lasst euch von unseren Ideen inspirieren. Oder sagt uns klipp und klar, was ihr wollt. Wir sind in jedem Fall der richtige Hochzeitsplaner für euch! Ob ihr nun alles aus der Hand geben wollt oder ob wir nur Teile der Organisation übernehmen, entscheidet ihr. Wir steigen da mit ein, wo ihr uns am meisten braucht.

Serviceliste

Weitere Genusswerk PUR-Services

Share by: